Hier findest du einige meiner Fotografien, schön ordentlich gruppiert in drei Kategorien in welche du dich mit jeweils einem einzigen Mausklick reinklicken kannst.

Mit einem Klick auf ein Bild wird dir dieses in einer grösseren Ansicht angezeigt. Sollte dir das noch nicht gross genug sein weil du das Bild als Desktophintergrundbild nutzen möchtest, so schreibe mir eine kurze Nachricht. Dann werde ich dir das gewünschte Bild in voller Auflösung zusenden.

Alle Fotos sind in keinster Weise bearbeitet. Nicht wegen der Arbeit die anfallen würde, son- dern weil ich es bevorzuge Bilder so zu belassen wie sie aufgenommen wurden. Für mich ist die Fotografie mitunter auch eine Art Kunst den Moment einzufangen. Ich möchte diese Momente nicht im Nachhinein verändern. Daher kann es sein, dass du auf meinen Fotos hier und dort eine kleine Macke erkennen kannst.

Selbstverständlich darfst du meine Fotos auch beliebig weiterverwenden. Sofern du dies privat tust (exkl. Online-Publikation), so reicht die Nennung meines Namens im Zusammen- hang mit der Publikation des Fotos. Wenn du hingegen ein Bild kommerziell nutzen möchtest, so kontaktiere mich bitte per Mail vor der Weiterverwendung. Honorar verlange ich keines, ich weiss aber halt schon furchtbar gerne wo und für was meine Fotos genutzt werden.

Ich wünsche dir viel Spass beim Anschauen meiner kleinen, nicht unbedingt vollständigen Fotogalerie.

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

 Gisèle Freund